Donnerstag, 18. September 2014

Die ganze Schiesserei


Huber ist ein friedlicher Mensch.

Er übt keine Gewalt aus und hat sein Gewehr im Zeughaus abgegeben. Er kann nicht verstehen, dass überall auf der Welt geknallt und geballert wird.

Huber ist ein friedlicher Mensch.

Er arbeitet in der Werbung, wo es darum geht, einen KRACHER, einen KNALLER zu lancieren, etwas, das WIE EINE BOMBE einschlägt, was EXPLOSIV ist, und wenn er im Internet etwas Gutes findet, zum Beispiel gute Aufnahmen, die jemand GESCHOSSEN hat,  dann macht er erst einmal einen SCREENSHOT.
Wenn Hubert auf eine Frage seines Chefs antwortet, steht er GEWEHR BEI FUSS, dann kommt die Antwort meist WIE AUS PISTOLE GESCHOSSEN und häufig TRIFFT ER DAMIT INS SCHWARZE, ER SCHIESST DEN VOGEL AB.

In seiner Freizeit spielt Hubert Fussball, wo er STÜRMER ist, immer an der FRONT, immer den GEGNER im Blick, er spielt Fussball, wo er ZUM ANGRIFF übergeht und Tore SCHIESST.
Aber da ist es auch wichtig, dass man sein PULVER NICHT VERSCHIESST, sonst geht es aus WIE DAS HORNBERGER SCHIESSEN.

Manchmal geht er aber auch in eine Kneipe, wo schon eine BOMBENSTIMMUNG herrscht, weil etliche STIMMUNGSKANONEN anwesend sind, wo man ES KRACHEN lässt, da stellt er sich dann an die Theke, trinkt etliche SHOTS und beobachtet die Frauen. Wird er heute ZUM SCHUSS kommen, zum Beispiel bei dieser SEXBOMBE  da drüben, wird da GEBUMST, GEKNALLT werden oder muss er sich doch einen Porno anschauen und auf den CUMSHOT warten?
 
Hat er zu viel Geld ausgegeben, muss er bei Freunden nach einem ZUSCHUSS fragen oder den Chef um VORSCHUSS bitten. 

Huber ist ein friedlicher Mensch.

Er übt keine Gewalt aus und hat sein Gewehr im Zeughaus abgegeben. Er kann nicht verstehen, dass überall auf der Welt geknallt und geballert wird.

Huber ist ein friedlicher Mensch.

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen