Dienstag, 13. April 2021

Quickwalking

Ich habe im letzten Post über mein Winter-Loch geschrieben. Was ich vergass zu erwähnen: Nicht nur die immer heller werdenden Tage, auch Sport hat mich gerettet. Und weil mein geliebtes Hallenbad geschlossen war, machte ich QUICKWALKING®. QUICKWALKING ist…

Nein.
Halt.
Stopp.
Ich habe von dem Fehler schon einmal berichtet, einem Fehler, den ich nun nicht wiederholen werde. Nämlich den Fehler, aus simplen Dingen nicht einfach Geld zu schlagen.

Erinnern Sie sich noch an FLOORLAYING®? FLOORLAYING® wäre meine Goldgrube geworden, wenn ich beherzter und schneller reagiert hätte. Ich berichtete im Post vom 26. April 2012 über meinen Powernap, den ich immer auf dem Boden des Hochschulflures machte. Eine Kommilitonin fragte mich, was ich da mache. Und ich antwortete: «Ich liege auf dem Boden.» Und hier schrieb ich dann:

Warum habe ich blöder Hengst nicht das gesagt, was erwartete wurde? Ich hätte für lange Zeit ausgesorgt gehabt. Erwartet wurde ein Name, etwa „Floorlaying“ oder „Bodenmethode“, ergänzt durch „nach ---------------„(Name einsetzen) und in der Schriftform mit einem ® versehen. Ich hätte sofort erste Kurse anbieten, nach einem Jahr weitere Lehrer ausbilden und nach zwei Jahren ein Institut gründen können!! Vielleicht wäre FLOORLAYING ® nach Rolf Shimbu Herter – ein Sanyassinname wäre selbstverständlich Pflicht gewesen – sogar finanziell ein Erfolg geworden. Aber ich Dummkopf sage einfach, ich läge auf dem Boden.

Und diesen Fehler wiederhole ich nicht.
Sie interessieren sich für QUICKWALKING®? Dann leite ich Sie jetzt um auf meine offizielle Homepage:

Sie wollen einen Sport, der Ihre Muskeln animiert und Ihren Kreislauf in Schwung bringt?
Der Ihnen Lebensfreude und Pep verleiht?
Sie wollen laufen, bis Sie vor Fun strahlen?
Dann ist QUICKWALKING® das richtige für Sie!

QUICKWALKING®
- ist für die Knie- und Fersengelenke gesünder als Jogging.
- ist für die Hüftgelenke nicht so desolat wie das Olympische Gehen.
- sieht nicht so bescheuert aus wie Nordic Walking.

QUICKWALKING® wurde 2020 von Rolf Herter entwickelt und hat schon viele Freunde gefunden. Leisten Sie sich heute das Komplettpaket!
Sie erhalten für 399.—
- die zwei DVDs QUICKWALKING® für Anfänger und QUICKWALKING® für Fortgeschrittene, die Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt zeigen, was QUICKWALKING® ist und was es kann.
- eine vollständige QUICKWALKING®-Ausrüstung (T-Shirt, Hose und Laufschuhe)
- zehn Riegel QUICKWALKING®-Powermasse
- Jahresmitgliedschaft im QUICKWALKING®-Club mit der Berechtigung, gratis an den örtlichen QUICKWALKING®-Walktreffs teilzunehmen.

Zögern Sie nicht! Melden Sie sich noch heute an! Wenn Sie sich bis zum 20. 4. anmelden, erhalten Sie eine Preisreduktion um 100.—und dazu die DVD QUICKWALKING® und ich!

Es gibt nun böse Zungen, die munkeln, meine neue Sportart sei einfach ein schnelles Gehen.
Einfach ein schnelles Gehen.
Einfach ein schnelles Gehen?

Nun, liebe Leserin und lieber Leser, Sie können gerne probieren, einfach so mal loszugehen. Sie werden bald merken, dass Sie da nicht weiterkommen. Gut, Sie werden schnell gehen, aber es wird einfach nur ein schnelles Gehen sein und eben kein QUICKWALKING®. Das wird es nur mit meiner Idee, in meinen Klamotten und in meinem Club.
Basta.

Ich habe im letzten Post über mein Winter-Loch geschrieben. Was ich vergass zu erwähnen: Nicht nur die immer heller werdenden Tage, auch Sport hat mich gerettet. Und weil mein geliebtes Hallenbad geschlossen war, machte ich QUICKWALKING®. QUICKWALKING ist…
Nein.
Halt.
Stopp.
Nicht noch einmal der Fehler mit dem FLOORLAYING®. Gehen Sie auf meine Homepage www.quickwalking.com und melden sich an.

Es lohnt sich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen