Guten Tag Rolf Herter,
Sie standen am 16. Feb. 2021 per Telefon mit M. Voss, einem Mitarbeiter unseres Kundenservices, in Kontakt. Wir würden uns sehr über Feedback zu Ihrer Erfahrung freuen.
Dies schreibt mir booking.com – eine Seite, die ich ja schon ein paar Male aufs Korn genommen habe – und dieser Passus ist jetzt wirklich echt. Hintergrund: Wir hatten eigentlich eine Reise nach Leukerbad geplant, und zwar aus dem einen Grund, weil das Hotel De France einem auch den Besuch in der Alpentherme ermöglichte – ich bin Schwimmer, you remember? Nun musste das Hotel De France uns wegen Überbuchung absagen, sie mussten ein Zimmer sperren, weil Gäste nach ihrem Aufenthalt positiv getestet worden waren und dann passt bei einem Hotel, das nur zu 30% belegen darf, natürlich nichts mehr. Ja, und dann schickt booking.com ein tolles Angebot: Statt Zimmer im De France eine Suite im Quellenhof, und das Ganze noch 100 Franken günstiger!!! Aber leider ohne Wasser, nicht einmal hoteleigene Wellness. Das ist so ein häufiges Missverständnis, wenn man «Besseres» anbietet, aber die Kriterien nicht kennt. Stellen Sie sich vor, Sie schicken jemand zu einer Auktion, um für 1500.-- einen Druck von Miró zu erwerben und derjenige kommt und sagt: «Es gab etwas viel Besseres für 1500.--, nämlich ein Ölbild, ein ganz grosses.» Der Ölschinken ist dann ein Machwerk eines örtlich bekannten Meisters des späten 19. Jahrhunderts…
Nun war also klar: Stornieren, wenn geht.
Wie war M. Voss?
Guten Tag Rolf Herter,
Sie standen am 16. Feb. 2021 per Telefon mit M. Voss, einem Mitarbeiter unseres Kundenservices, in Kontakt. Wir würden uns sehr über Feedback zu Ihrer Erfahrung freuen.
Herr Voss war sehr nett und kompetent, natürlich MÜSSE ich das Angebot nicht annehmen, schliesslich habe das Hotel gecancelt, wenn ich also nicht in den Quellenhof wolle, dann würde er sofort stornieren, und NATÜRLICH sei die Stornierung in diesem Falle kostenlos. Man muss also sagen, dass Herr Voss richtig und freundlich gehandelt hat, was aber in diesem Falle auch nicht schwer war, wenn er mir hätte mitteilen dürfen, ich müsse in den Quellenhof, Geld bekäme ich keines zurück, hätte das sicher zu einem handfesten Konflikt geführt…
Wie war M. Voss?
Guten Tag Rolf Herter,
Sie standen am 16. Feb. 2021 per Telefon mit M. Voss, einem Mitarbeiter unseres Kundenservices, in Kontakt. Wir würden uns sehr über Feedback zu Ihrer Erfahrung freuen.
Wie war XY?
Die Frage hat ja immer etwas Obszönes, Schmutziges. Die Frage stellen Männer nach dem Sex und wenn sie über jemand anders gefragt wird, dann hat das etwas Zuhälterhaftes. Wie war Lulu? Wie war Gigi? Wie war Babylon? Das Lustige ist, dass ich M. Voss durchaus attraktiv fand, also nicht ihn, sondern das Bild, das ich mir von ihm gemacht hatte.
Wir alle stellen uns ja immer ein Bild vor Augen, wenn wir telefonieren – und meistens ist dieses Bild total und völlig und absolut Quatsch. Als ich meine deutsche Steuerberaterin meine letzte Steuererklärung gemacht hatte und noch Unterlagen da waren, da schlug ich ihr vor, diese persönlich bei ihr abzuholen und endlich uns endlich einmal zu sehen; wir hatten bis dato nur telefoniert und gemailt und geschrieben und wussten nicht, wie der bzw. die andere aussieht. Und die Überraschung war gross: Frau Lupsane war nicht gross und blond, wie ich sie «gehört» hatte, sondern klein und schwarzhaarig. Und sie hatte mich 20 Zentimeter grösser und 20 Kilo schwerer «gehört».
M. Voss «hörte» ich schlank und muskulös und mit einem unglaublich erotischen Dreitagesbart. Und mit blauen Augen. Und kurz stelle ich mir vor, M. Voss und ich hätten wirklich… Aber das ist ja alles Quatsch.
Wie war M. Voss?
Guten Tag Rolf Herter,
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Was heisst eigentlich M.? Matthias? Michael? Marco? Oder etwas Exotisches wie Milmao oder Mulidin? Mogryl oder Mjaso?
Egal.
Ich gehe jetzt doch ans Bewerten. Und da hat man natürlich keine Wörter mehr, sondern nur diese bescheuerten Emojis. Ich kann Kompetenz und die Freundlichkeit von Matthias, Michael, Marco oder Milmao, von Mulidin, Mogryl oder Mjaso mit
Mundwinkel tief nach unten – Mundwinkel halb nach unten – Mundwinkel in der Mitte – Mundwinkel halb nach oben – Mundwinkel weit nach oben beurteilen.
Er bekommt das Letztere.
Wie war M. Voss?
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